CLUB LOGINREGISTRIEREN IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT

Über unseren Verein

Gegründet in 1965 zählt der Tauchclub zu den ältesten in Deutschland und ist gleichzeitig der größte Tauchclub in Nordhessen. Der TWC-Delphin e. V. bildet nach den Richtlinien des VDST/CMAS aus. Neben Schnuppertauchen und Tauchkursen für Erwachsene hat die Jugendausbildung beim TWC-Delphin e. V. Kassel besonderes Gewicht. Zum Vereinsleben des TWC-Delphin Kassel gehören neben der Tauchausbildung Clubfahrten zu Tauchrevieren im In- und Ausland, das jährlich stattfindende Fackelschwimmen beim Kasseler Zissel, Neujahrstauchen, Antauchen und vieles mehr.

TWC Aufkleber

Du möchtest tauchen lernen? Bei uns kannst du das - sicherer und günstiger als im Urlaub.

Im TWC Delphin findest du, egal ob Anfänger oder erfahrener Taucher, eine aktive und engagierte Gemeinschaft. Kontaktiere doch einfach mal einen unserer Tauchlehrer um einen Termin zum Schnuppertauchen zu vereinbaren oder komm einfach mal dienstags ab 20.30 Uhr zu einem Tauchertreffen in den Clubraum des WVC (Auedamm 23, 34121 Kassel) um uns kennenzulernen (-;

Schnuppertauchen

Zum Schnuppertauchen >>

Tauchausbildung

Zu den Tauchkursen >>

Wir danken der HUK-Coburg