CLUB LOGINREGISTRIEREN IMPRESSUM KONTAKT Datenschutz

Antauchen am Sonntag, 06. Mai 2018

Unser traditionelles Antauchen findet am Sonntag, den 6. Mai 2018 statt. In diesem Jahr werden wir die Seen in Nordhausen betauchen. Mit dem Sundhäuser See und dem Möwensee erwartet uns hier eine vielfältige Unterwasserlandschaft, die die Bedürfnisse eines Tauchanfängers genauso abdeckt wie die eines erfahrenen Tauchers.

Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Tauchbasis "Tauchsportzentrum Nordhausen", Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen. Abfahrt am Geräteraum ist zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr, Ausrüstungsverleih ist am Freitag um 18.30 Uhr.

Im Anschluss an das Tauchen würden wir uns freuen, wenn Du Lust hättest mit uns in gemütlicher Runde zu grillen und erste Erfahrungen auszutauschen. Das Grillgut wird von uns mitgebracht. Über einen Salat, Brot, Kuchen oder ... von Deiner Seite würden wir uns sehr freuen. Bitte bring auch Geschirr und Besteck sowie Getränke mit. Vielleicht kann der ein oder andere noch eine Kanne Kaffee beisteuern.

Bitte teil uns bis spätestens 1. Mai 2018 per email an info@twc-delphin.de oder über ein anderes Medium mit, ob Du kommst, damit wir ausreichend Grillgut vorrätig haben. Natürlich stehen wir auch gern für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Bilder gibts hier.

PS: Das Tauchsportzentrum Nordhausen erhebt eine Tauchgebühr von 10 Euro pro Tag (Nichttaucher und Kinder über 12 Jahren 3 Euro), die von Dir bei Ankunft in der Basis zu zahlen ist.

Schnuppertauchen

Zum Schnuppertauchen >>

Tauchausbildung

Zu den Tauchkursen >>

Wir danken der HUK-Coburg