CLUB LOGINREGISTRIEREN IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT

Fackelschwimmen 2016

Am Samstag den 30. Juli ist es wieder soweit:

Auch in diesem Jahr findet anlässlich des Zissels unser traditionelles Fackelschwimmen statt. Hierzu möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

Das Fackelschwimmen wird in diesem Jahr vom Gelände des WVC, Wassersportvereinigung Cassel e.V., Auedamm 23, 34121 Kassel starten. Der Startschuss wird gegen ca. 21.30 Uhr erfolgen.

Wir treffen uns am Samstag, 30. Juli um 20.45 Uhr auf dem Gelände des WVC. Für alle die noch Ausrüstung benötigen, besteht die Möglichkeit sich diese um 20 Uhr in unserem Geräteraum, Am Auedamm 17, Kassel (unterhalb Gaststätte Pancake) auszuleihen.

Wir würden uns freuen, wenn Du Lust hättest Dich mit uns in die Fluten der Fulda zu stürzen und Kassel bei Nacht mal etwas anders zu erleben.

Wir werden etwas mehr als 1 Stunde im Wasser unterwegs sein, daher bitten wir Dich neben Flossen und Badesachen auch einen Neoprenanzug mitzubringen. Umkleideräume und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Solltest Du Ausrüstung benötigen, bitten wir Dich schnellstmöglich um Rückmeldung unter info@twc-delphin.de.

 

Fackelschwimmen Film 2014

Schnuppertauchen

Zum Schnuppertauchen >>

Tauchausbildung

Zu den Tauchkursen >>

Wir danken der HUK-Coburg