CLUB LOGINREGISTRIEREN IMPRESSUM KONTAKT ANFAHRT

So. 24.04.2016 Antauchen am Edersee

Unser traditionelles Antauchen findet in diesem Jahr am Sonntag, 24. April 2016 an unserem Haussee dem Edersee statt. Wir treffen uns um 10 Uhr am Einstieg Sitte. Ausrüstung kann am Freitag vor dem Antauchen zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr im Geräteraum ausgeliehen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen schönen Antauchtag.

Von einer wunderschönen Landschaft umgeben und zu Füßen von Schloss Waldeck liegt der Erdersee. Er gilt als anspruchsvolles Tauchgewässer ist aber auch für Tauchanfänger geeignet.

Je nach Jahreszeit besticht der Edersee mit vielfältigem Fischreichtum, faszinierenden Lichtspielen, beeindruckenden Steilwänden und variierenden Sichtweiten. Durch den Lichteinfall in geringeren Tiefen können auch Tauchanfänger den See entdecken lernen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Tauchen und natürlich beim anschließenden Imbiss und Erfahrungsaustausch.

Schnuppertauchen

Zum Schnuppertauchen >>

Tauchausbildung

Zu den Tauchkursen >>

Wir danken der HUK-Coburg