CLUB LOGINREGISTRIEREN IMPRESSUM KONTAKT Datenschutz

ZISSEL 2015 - Fackelschwimmen am Samstag, 1. August

Auch in diesem Jahr wollen wir uns in die Fluten der Fulda stürzen und mit unseren Fackeln und Fullewasser-Rufen die althergebrachte Tradition des Zissels fortführen - das Fackelschwimmen. Das Highlight ist hier das Feuerwerk, welches auf dem Wasser gezündet wird.

Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014

Der Startschuss in diesem Jahr fällt am Samstag, 1. August 2015 um 22 Uhr. Wir treffen uns im Vorfeld gegen 20:45 Uhr auf dem Gelände des KSV Auedamm, Am Auedamm 17. Hier befinden sich Umkleidemöglichkeiten, Toiletten und Duschen. Die Fullenixe wird uns auf dem Weg vom Treffpunkt bis zum Nautic Club, Mühlengasse 33 an dem wir wieder an Land gehen, begleiten.

 

Es ist jedes Jahr wieder ein besonderes Erlebnis, an dem man nicht fehlen sollte. Hast Du also Lust dabei zu sein, schick uns eine email an info@twc-delphin.de. Möchtest Du uns bei den Vorbereitungen zum Fackelschwimmen helfen, würden wir uns ebenfalls freuen und bitten Dich auch hier kurz um Kontaktaufnahme.

Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014 Taucher  beim  Fackelschwimmen, Zissel 2014

T-Shirts und mehr...

Ein klick auf das Bild und Du kannst Dir Dein persöhnliches T-Shirt bestellen :)

Schnuppertauchen

Zum Schnuppertauchen >>

Tauchausbildung

Zu den Tauchkursen >>

Wir danken der HUK-Coburg